[Übersicht] PDF speichern ???

derneue

Neuling
Hallo ich bin am verzweifeln

ich möchte gerne von meine email allso normal internet seiten speichern als PDF wie geht das was brauche ich frür ne software für ?

allso auf drücken gehen und dan als PDF drücken . geht das ?? und wie habe alles durschgesucht im internet aber werde nicht schlauer .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte was möchtest du?
ich verstehe es echt nicht...

Du willst Internetseiten komplett als pdf abspeichern, um sie als email-Anhang weiter versenden zu können?

Für sowas könntest Du für Firefox das Plugin "Fireshot" benutzen und die Dateien als jpg abspeichern....(die man dann immer noch in pdf umwandeln könnte, wenn es denn sein muss).

Fireshot Plugin für Firefox

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch PDF Creator (ja, über den einfach drucken und du hast dein PDF-File ;)) und bin zufrieden :)

Damit ist das Problem ja anscheinend erledigt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh