PDF - Zwei Seiten zu einer konvertieren

Rusty1

Neuling
Hallo hardwareLuxx Community,

kennt ihr ein Programm womit man ein mehrseitiges PDF Dokument öffen und so bearbeiten kann, das es alle 2 Seiten auf einer Seite schiebt (untereinander) zu einer DinA4 Seite? Ich kenne nur die Standardfunktion, dass man beim Drucken die Option wählen kann "mehrere Seite auf einer". Das hilft mir nur kein bisschen weiter wenn das Dokument nicht gedruckt wird. Kann mir jemand da weiterhelfen?

mfg Rusty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, das hilft weiter.
Einfach einen PDF-Drucker installieren, dann kannst du alles anstatt auf einem Drucker auszudrucken in ein PDF-Dokument drucken.

Interessant! Habe mich mit der Funktion eines PDF-Drucker vorher nie auseinander gesetzt. Danke Dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh