PDF's zusammenfügen?!

ColeTrickle

Urgestein
Hi Jungs, ich habe mir über die Uni einige Bücher für die Diplomarbeit online als PDF besorgt. Beim Springer Verlag konnte man jedoch nie das komplette Buch herunter laden, immer nur die einzelnen Kapitel. Nun suche ich ein Programm mit dem ich aus den einzelnen PDF Dateien, also aus den einzelnen Kapiteln wieder eine ganze PDF erstellen kann.

Als erstes habe ich PDF Creator versucht, aber hier wird immer nur ein Druckauftrag an meinen Drucker geschickt sobald ich eine PDF öffnen will. Ja, ich habe den PDF Creator als Standarddrucker installiert.

Als zweites habe ich nun PDF Blender probiert, nachdem ich dann auch Ghostscript installiert hatte ging das Zusammenfügen. Nur dreht PDF Blender immer die Seiten, auf denen ein ganzes Bild zu sehen ist. Das möchte ich nicht, wie kann ich das deaktivieren, habe nichts gefunden?!

Thx Cole

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab viele probiert, Fazit:
PDF SAM (Split and Merge) ist so ziemlich das beste Programm für sowas, das kann nämlich alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh