Pease help: ---> Großes Grafikproblem bei CSS

dopheus

Semiprofi
Da meine GraKa kaputt gegangen ist, habe ich vorübergehend eine 7300le eingebaut, die ich noch hier hatte.

Um damit überhaupt spielen zu können, habe ich alle Grafikoptionen auf Minimum stehen. Auflösung: 1024x768.

Nun zum Problem:
So sehen die Maps bei mir aus:
gg_aim_ag_texture_jungle-l0001.jpg

Ich würde sagen, dass sieht aus wie ein Wallhack.
Aber: Ich cheate nicht und hatte auch noch niemals einen Cheat oder sonstiges installiert. Ich kann mir auch nicht erklären woran es liegt.

Abgesehen davon habe ich mal versucht so zu laufen und es geht gar nicht.
Entweder man läuft gegen die Wand oder stürzt in einen Graben.

Jemand so etwas schon gesehen?
Lösung parat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber: Ich cheate nicht und hatte auch noch niemals einen Cheat oder sonstiges installiert. Ich kann mir auch nicht erklären woran es liegt.

hätt ich jetzt auch gesagt, wenn ich nen kleiner cheater wäre, der seinen wallhack nimmer vom pc runterbekommt.

gib ma steamID, das melden wir gleichmal bei steam!

hätt ich jetzt auch gesagt, wenn ich nen kleiner cheater wäre, der seinen wallhack nimmer vom pc runterbekommt.

woher weißt du denn so genau wie ein wallhack aussieht? musst dich ja ziemlich gut auskennen! :shot:
hör bitte auf die leute so von der seite anzumachen, ok?

Halt Dich doch mal mit Deinen Äußerungen zurück.

Falls ich cheaten würde, würde ich das ja ganz sicher hier posten und noch ein Screenshot reinstellen.

Ich habe ein Problem und solche Beiträge helfen mir ganz bestimmt nicht.

Aber jetzt weiß ich ja, wie Du zu der Anzahl der Beiträge gekommen bist.
Der Kindergarten macht ja auch schon um 12 zu. Man hat ja sonst nichts zu tun.

Hm sieht nach starken Texturfehlern aus. Neueste Grafiktreiber drauf? Was ist das sonst für ein System? Hattest du vllt. vorher ein ATI Karte drin?
Vorher war eine 7900gt drin. Mit der hatte ich nie Probleme.
Treiber wurden auch neu installiert.

Mir ist aber noch etwas aufgefallen.
Es ist aber nicht bei allen Maps so. Dust, Aztec etc. laufen ganz normal.
Hauptsächlich sind es Custom-Maps bei denen das auftritt.

Rest des Systems:

C2D 6600
EVGA nForce 680i SLI
2GB Ram

Zuletzt bearbeitet:
lad die maps neu runter, vielleicht klappts ja

lad die maps neu runter, vielleicht klappts ja
Eigentlich eine gute Idee.

Daran kann es aber auch nicht liegen, da ich das Problem auch mit neu runter geladenen Maps habe.

Am Donnerstag kommt aber die neue Karte. Dann wird es ja hoffentlich wieder richtig klappen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube nicht dass es an der karte liegt, ich glaube dafehlen einfach texturen. oder du hast fehlerhafte texturen. guck mal in der console nach und poste mal die errors!

vll
mat_wireframe auf 0 stellen..
geht aber normal nur auf sv_cheats servern auf 1..

kA so siehts dann zumindest aus wenns auf 1 ist

stell dein directx level in den optionen runter :d
kann die 7300LE eigentlich DX9.0c?

bringt doch nix^^ verify integrety of cache + customzeug runterhaun hat genau den selben effekt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh