Pebble-Smartwatches werden unabhängig vom Cloud-Server

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
pebble.jpg
Pebble wurde im vergangenen Jahr vom direkten Kontrahenten Firbit übernommen. Seitdem war es ungewiss, wie es mit den bereits verkaufen Smartwatches weitergehen wird. Schließlich war für die Nutzung der Uhr eine Anbindung an die Cloud-Server von Pebble Voraussetzung. Inzwischen können Käufer einer Pebble wohl aufatmen. Denn die Entwickler haben ein neues Software-Update ohne Anbindung an die Cloud-Server veröffentlicht.Damit können Anwender ihre Uhr auch weiterverwenden, wenn die Server von Pebble komplett abgestellt werden.Nachteil der neuen Firmware ist allerdings,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es stimmt mich immer noch traurig dass solch eine tolle Produktreihe einstelllen...
Das Pebble core hätte zudem meinen MP3 Player ersetzt.

Normalerweise bin ich keiner der Unternehmen boykotiert, aber von fitbit werd ich sicher nie was kaufen >_>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh