Peer-to-peer Fernsehen übers Internet (z.B. Bundesliga)

zwometer

Enthusiast
Hallöchen!

Gibts hier eigentlich schon nen Fred zum P2P-Fernsehen?

Ich hab zumindest nix gefunden, wollte daher mal auf Myp2p.eu hinweisen.
Seit gestern im neuen Design (noch testweise), ist jetzt übersichtlicher und besser strukturiert.

Hier z.B. alles was heute an Fußball zu empfangen wäre:

http://myp2p.eu/newsite/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football

Ich werd nachher Bayer gegen Bayern gucken. Kann dazu den TVU-Player empfehlen, Download hier.

Mit dem kann man nämlich "GolTV" empfangen, das ist immerhin auf englisch und die haben bis jetzt zumindest immer das Freitagsspiel, ein Sonntagsspiel und alle Spiele der Bayern gezeigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es noch alternative Player?

Klar, da gibts so einiges:

http://myp2p.eu/newsite/software.php?part=software

Sopcast ist sonst noch ganz gut, kann man relativ viele chinesische Fußball-Sender mit empfangen.

Ich hab übrigens gestern Gladbach gg. Aachen auf chinesisch geguckt :d

Welches Programm nötig ist hängt vom Spiel ab, also wo das übertragen wird. Für Leverkusen gegen Bayern braucht man z.B. TVU, PPMate, Sopcast oder TVAnts. Da nehm ich TVU, weil GolTV mit englischem Kommentar ist:

Ich hab TVU, Sopcast und PPMate bei mir drauf, damit entgeht mir eigentlich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Gib mal ne kleine Hilfe.

Hab den TVU-Player downgeloaded. Einfach den Player starten und dann den entsprechenden Link anklicken?

Am einfachsten TVU starten, oben "Sports" auswählen, dann sollte links schon GolTV stehen. Das auswählen, dann lädt der und startet kurz danach. Um 15:30 Uhr gibts dann Bundesliga in eineigermaßen annehmbarer Qualität.

unbenannt1bd.jpg

Grade kommt da wohl was über Potenz steigernde Mittel :shot:

Wenn man dann unten rechts auf "Full View" klickt, kann man schon ganz gut was erkennen...

unbenanntk0b.jpg

Wenn da kein Fußball läuft, kommt da halt voll der Käse auf den Sendern, pünktlich zum Anpfiff gehts dann aber los.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Zwometer :banana:

Mein 4-jähriger Sohn hatte heute Besuch von seiner Freundin incl. ihrer Eltern.

Werde nächstes Wochenende versuchen Gladbach auf chinesich zu gucken (außer wiir spielen Montags).

€: Wieso guckt sich ein Kölner die Gladbacher Spiele an??
Bin ein wenig irritiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm dann links schauen - werktags,sonnabend oder sonntag aussuchen und dann dort das entsprechende spiel aussuchen.wenn mann dann die nötigen programme installiert hat einfach unf den entschrechenden player dpppelklick und los gehts.kann auch nur bestätigen das ich mit dem tvu die besten erfahrungen gemacht habe.funktioniert auch mit den anderen sportarten.

VG Schwuppi

ps:immer eine stunde plus rechnen

neben my2p2.eu (welches ich auch nutze),
gibt es auch fussball-foren.net und dann unter fussball live im inet
ist dann auch auf deutsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh