[Peinliche Frage] Kurzeinstieg / Howto ins Phenom II OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o$$!ram

Urgestein
Hallo,

da meine letzten OC versuche/ereignisse mit AMD schon ne weile her ist (letzter AMD Athlon64 3000+) wollte ich mal fragen ob mir vll. jemand einfach ne kurze einleitung posten könnte was für was verantwortlich ist.

Im BIOS meines 790FX-GD70 (Bios ist das 1.5b7) steht nen haufen zeug drinne aber ich hab keine Ahnung was, was ist ;-) - Beim Core2Duo ist das schon deutlich einfacher -> FSB hoch und gut is ;)

Also ich weiss schon wie man beim OC vorgeht nur eben ich hab keine Ahnung was bei AMD was ist.
(Is mir schon bissl peinlich - hab aber halt wenig lust irgendwas noch zu schrotten ;))

Ich hoff mir kann kurz jemand helfen :)

Danke schonmal

Gruß o$$!ram

P.S. wenns schon nen Thread gibt - bitte Link :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh