Peltiere

Scarface

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
52
HI

1. kann ich ein 12V peltiere an einer normale pc NT anschlissem??

2. Wo kann man 12V peltiere ab 172W kaufen???


thx für hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein 172 W Peltier verbraucht 14A auf der 12 V Leitung, da bleibt nciht mehr viel für die andern komponenten... an deiner stelle würde ich das Peltier über nen externes NT betreiben...
 
Da stimme ich Jonny zu. Das Netzteil sollte kontinuierlich die geforderte Leistung von 12 bei 14Ampere liefern können; weil der Peltier sonst nicht mit 100%iger Leistung arbeitet.

Mmmh ist die Soße Pikant. :cool:
 
Original geschrieben von eurofighter
1. klar kannst du, wenn das NT Stark genug ist
2. guck mal bei http://www.frozen-silicon.de

Hi thx, leider sind es nur komplett set mit luftkühler, und ich brauche nur ein peltier mehr nicht.

Hab in der schweiz ein peltier von 172W für 24V gefunden, aber ich finde nur ein NT mit 15V mit 40A, geht das??
 
schau mal bei coolpire.at, die ham afaik alles was man zum peltiren braucht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh