Pencil Vmod: Wie mehr?!?

HomerIII

Semiprofi
Hi!

Also....meine GeCube X800XL is VGPU modded mim Bleistifft, andere Mods sind ned bekannt da sie ned rev. Design is!

Eigentlich bräuchte ich etwas das mehr leitet.....habe bereits an Sliberleitlack gedacht....hat da jemand Erfahrungen? Hab keinen Bock auf Graka-Ultra-Schnell-Durchbrennung :haha:

Also haut rein ^^

ps: Ach atm solte Vgpu ca bei 1,45 leigen, std 1,4....kanns aber erst Messen wenns neue Sys da is, keine Zeit den P-M widda zusammenzubaun ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1. kenn ich - spars dir, is ned das rev design...lasen :rolleyes:
zu 2. wurde mir auch schon vor dem post klar.....kein wiederstand dann kommen über 2v ufn core....
3. schon mla was von multimeter gehört?

zu 3. nimmt man den zum Multiplizieren??? :haha:

Als gelernter Elektroniker sollte ich das schon wissen ;)

jo sollte man dann scho so langsam mal wissen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh