penny 19" tft :)

bigghost

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
3.754
Ort
Düren
nach dem aldi schlägt nun der penny zu am 4.april

19" tft mit 8ms für 299,-
von fujitsu siemens :)

und der hat keine lautsprecher und sieht nicht so kacke wie der medion aldi verschnitt aus.
also genauso aus wie ein benq etc mit schmalen rand so wie es sein
sollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich ein informativer :)
warte eigentlich nur auf das stöhnen von all den leuten die vor 2 wochen bei aldi zugeschlagen haben hehe
 
ganz egal wann, bei aldi wuerde ich immer stoehnen :shot:
 
Na wie siehts denn mit den technischen Daten so aus?
 
oh jetzt kommen alle die noch nicht beim aldi zugeschlagen haben :)
hier mal alle daten vom prospekt

FUJITSU Siemens Scaleoview C19-4

19" TFT monitor
reaktionszeit 8ms (GTG)
kontrast 800:1
helligkeit 250 cd/m2
max aufl. 1280*1024
blickwickel jeweils 170 grad
strahlungsarm nach tco´03
 
bei geizhals.at findet man den auch schon ab 300 aber kein händler hat den
und DVI hat er nicht
 
wass heisst das GTG hinter Reaktionszeit

Warscheinlich Farbwechsel Green to Green oder sowas :stupid:
 
Also im MM-Prospekt haben sie heute den Samsung Syncmaster 913N mit 8ms für 389€ im Angebot!
Ich würde die 90€ lieber in das Samsung-Teil investieren ...
 
ich würd keinen tft ohne dvi mehr kaufen vor allem nit den samsung für fast 400€
 
Also ohne DVI einen TFT zu kaufen find ich an sich irgendwie schwachsinnig. Man spart einfach am falschen Ende, da es schon einen Qualitätsschub gibt.
 
Da habt ihr natürlich recht, hatte jetzt nicht auf einen DVI-Eingang geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
da samsung eh die ganzen tn panel´s baut mit 8ms ist es woh egal ob penny oder original samsung tft oder ? :) ist eh das selbe drin.
ein kumpel hat sich den samsung 913 gekauft und vorher life verglichen mit dem benq für 410€ wegen dem dvi und er hat dann ohne dvi gekauft weil das bild ihm wohl besser gefallen hat vom samsung
 
Was heißt denn "Ausleuchtung"? Kenne mich nicht so mit TFT Monitoren aus. Unter Blickwinkel und der berüchtigten Reaktionszeit kann ich mir natürlich schon etwas vorstellen.

Und wie groß ist der Unterschied zwischen DVI und VGA wirklich? Kann man den mit eigenen Augen sehen oder braucht man dafür Messgeräte? Bei ner 6800 Ultra, die gar keinen VGA Anschluss mehr hat wäre ein Monitor mit DVI natürlich schön, aber wozu gibts Adapter.
 
Naja der Unterschied ist , dass DVI ein digitales Signal "abgibt" und VGA ein analoges Signal. Und sichtbar ist der Unterschied auch ! Einige berichten davon, dass das Bild mit digitalem Signal schärfer ist ! Pers. kann ich dazu noch nichts sagen, da ich mir nächste Woche erst meinen ersten TFT zulegen werde *freu*

hf Blueside2k
 
jetzt geht das fachsimpeln über DVI schon wieder los... darüber gibbet doch genug threads / Post etc.

Der Ersteller wollte uns nur sagen das penny nen tft im angebot hat, schluss aus :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh