Pentax K100D Super+ 18-55mm Kit für 299€

Pinnemann

Enthusiast
Bei uns hier in BS gibt es die oben genannte Kamera für 299€.
Ich wollte mir in nächster Zeit eigentlich eine DSLR kaufen und habe es eigentlich auf die Canon eos 450D abgesehen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! Ich bin was das richtige Fotografieren angeht ein Neuling und überlege jetzt natürlich was ich mir kaufen soll. Gleich etwas besseres oder erstmal die ältere Pentax für den Anfang. Ich möchte dann natürlich auch gute Bilder machen, zumal ich erstmal das Kitobjektiv nutzen werde, bis ich mir ein paar bessere Objektive leisten kann.

Vielleicht könnt ihr mir mal einen Rat geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu? Also das ist ein Hammer Preis, da würde ich zuschlagen.

:eek: Definitiv zuschlagen!!!
Unglaublich geiles Preis/Leistungsverhältnis...

woo gibts die bitte?
ich kauf mir eine gebrauchte um 330€!!!!

Saturn ist es btw - wenn man sich auf das Angebot beruft, besteht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass man sie unter günstigen Umständen auch in anderen Saturn-Märkten für den Preis bekommt.

bei media markt und saturn gibts die canon 350D für 400 EUR.
Vielleicht auch eine Überlegung wert

Genau, bei Saturn war die Kamera im Prospekt. Bin eben hingefahren und dachte mir so, egal für den Preis kann man mal gucken und zuschlagen. Dort angekommen war keine Kamera zu sehen. Ich habe dann gleich mal den Verkäufer an die Seite gezogen und nachgefragt. Der sagte mir dann nur das bereits am Vormittag alle verkauft wurden und die auch keine mehr bekommen.

Zuspät......:(

Bei dem Preis aber irgendwie erahnbar...schade aber :d. Werde mir so eine Kamera voraussichtlich aber trotzdem zulegen, vllt. auch die non-Super :).

jo ich hab grad im netz bei saturn.at geschaut da kostet sie überall viel, viel mehr

und die 350d kostet 599€!

mfg