Pentium 3 - Lüfter

xpender

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2003
Beiträge
77
Hallo,

ich suche einen neuen Pentium 3 Lüfter! Also sockel. Der Pentium 3 ist nen 866mhz, aber der lüfter sollte am besten 1ghz bewältigen können. Das Problem is hierbei auch das man solche Lüfter überhaupt nichtmehr findet, wäre nett wen ihr mir gleich nen Link zu nem Shop wo man die bestellen kann posten könntet?

Habe bisher nen coolermaster standard lüfter drin, aber der macht komische geräusche! Der lüfter wakelt irgendwie usw. Und noch ein problem ist da, zwischen Mainboard (bzw. CPU) und Netzteil ist wenig platz. Heißt das teil sollte nicht soviel Platz brauchen!

Desweiteren hab ich letztes mal gesehen das da noch platz für ein 80mm gehäuse lüfter ist, aber hab keine ahnung wie der rankommt. Ist so ne komische halterung nur plastik, nix "clip in" oder so! Gibts da eine möglichkeit einen lüfter einzubauen?

Danke schonmal für eure Hilfe! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Kühler holst du dir am besten bei eBay einen Alpha PAL6035 für ein Paar Euro!
Bei dem 80mm Lüfter kann ich dir leider auch nicht helfen, denn ohne Bild kann ich mir unter deiner Beschreibung auch nichts vorstellen.

Gruß

Ingmar :)
 
ich hab auf meinem p3 1ghz@1,13 nen arctic copper silent 2 @ 7v. ist nicht zu hören und kühlt wunderbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh