Pentium 4 defekt ->...

Obedire

Semiprofi
Hab hier einen vermutlich defekten Celeron mit Northwoodkern ...
Wie der kaputt gegangen ist, weiß ich nichz ... das Netzteil war es zumindest nicht, das funktionier noch und ob es das Mainboard war, weiß ich auch noch nicht ...
so nun zu meiner Frage ...
wenn der in irgendeiner Form kaputt gegangen ist und ich setze ihn zum testen auf mein IC7 ... kann das in irgendeiner Weise zu Schäden an meinem Mainboard führen?
Oder kann ich den bedenkenlos draufsetzen ... wenn sich nix tut dann weiß ich das er wirklich kaputt ist ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier mein Tipp!
BilligsteS MOBO bei Ebay so für 10-20 mx EUR kaufen - ausprobieren.
Denn willst du fuer ein 50 EUR CELLI dein IC7-G aufs Spiel setzen??
Wohl eher nicht oder?

Eigentlich sollte da nichts passieren....aber siche r sein kann man da nie :rolleyes:

natürlich will ich das nicht aufs Spiel setzten ... deshalb frage ich ja ...
kann ja schließlich auch kein Geld sch....
Kann ja sein das jemadn es 100% weiß das da nix passieren kann oder die chancen 50/50, 60/40... stehen ... dann mach ich mir nämlich lieber nen schlüsselanhänger draus als mein IC7 zu schrotten

also entweder fuppt ´ne cpu oder nicht!
halb funktionieren geht nicht...

d.h. entweder läuft er im mainboard oder nicht!
also kaputt gehen sollte da nix ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh