Pentium 4 Extreme PC Mark Memory

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

ich hab mich mal eben im PC Mark Memory-Test auf Platz 8 gesetzt - allerdings sind die ersten drei Scores mit knapp übe 30.000 Punkten deutlich gefaket, also nehme ich mal an, das es eigenlich ne Nr. 5 wäre :

http://service.futuremark.com/compare?pcm=1522527

Not bad :d

Ich probier mal noch was anderes aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15836 Punkte!?!? :eek:

Nicht schlecht, her Specht! ;)
Mit welcher Config hast Du das erreicht?

Das war jetzt ein P4 EE mit 256 Mhz FSB und synchronem RAM. Ein fast identisches Ergebnis erreicht er aber auch schon mit 3400 Mhz / 200 Mhz FSB, also ich denke, da limitiert PCMark irgendwie, denn mit 3.6 Ghz / 300 Mhz FSB / 240 Mhz RAM komme ich auch nur auf das Ergebnis...

Corsair PC4000 Pro, 2x 512 MB, synchron bei 256 Mhz mit 2,5-3-4-5

Jau, was anderes hat leider auch nicht funktioniert für höhere Scores... also ich denke mal, mehr als 15.000 Punkte will PCMark mir einfach nicht gönnen :d

Naja, mit einer Prometeia-Einheit bekomm ich den Kern auf 4.0 Ghz - aber nicht 100%ig stabil, also Benchmarks mache ich da keine, die Mühe ist es nicht wert. Ich hab auch nur eines der ersten Prometeia-Geräte, die schaffen den CPU auf knapp -05°C runter zu kühlen, die Einheit zeigt zwar -36°C an, aber am Kern kommen dann nur diese -05°C an...

attachment.php

Anhänge

• p4ee40.gif
    p4ee40.gif
    44,6 KB · Aufrufe: 539
Is des n Engineering Sample der P4EE?

Edit: Mist habs grad selber gelesen dasses eins is :wall: :wall:
Dummheit muss bestraft werden :d

Zuletzt bearbeitet:
Jau, geht ab wie Hulle :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh