Pentium 4 Northwood 3.06 GHz

@Xpit

Semiprofi
Hallo ich bin auf der suche nach so ein CPU den brauche ich wo könnte ich den finden zum kaufen weil bei google findet er sie zwar aber das sind alles so komische verkäufer handel die kan ich einfach nicht trauen ?

oder kennt sich da einer aus ?

Pentium 4 Northwood 3.06 GHZ
FSB 533
Ration 23

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die habe ich ja auch gefunden aber die händler die dort aufgelistet werden sind alle ein und die selbe firma kann man den den trauen ?

Mir ruhe und gedult kanst du bei Ebay einen 3,06er recht günstig schnappen.

Ich habe eine für einen kumpel ersteigert für 125€ + Versand :) hat aber auch 2 wochen gedauert bis mir das Schnäppchen über den Weg lief.

Ja aber meiner mus 100% der hier sein Pentium 4 Northwood 3.06 GHz weil mein mainboard kein andere benutz animt meine ich mainboard ist 845GE Max version2

@Xpit schrieb:
Ja aber meiner mus 100% der hier sein Pentium 4 Northwood 3.06 GHz weil mein mainboard kein andere benutz animt meine ich mainboard ist 845GE Max version2

also, ich hab da einen zu verkaufen.

3,06 533 fsb

meld dich mal

gruß

king kemi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh