Pentium 4 Oder Pentium-M 4 ???

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Da ich ein P-M fähiges board habe, und mir in nächsterzeit ne neue CPU kaufen will, frag ich mich, was is denn nun besser???

ICh brauch die Leistung hauptsächlich fürs Spielen, und 3D Rendern(cinema 4d o.ä.)

Was empfehlt ich mir????

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: Spielen un Rendern sind 2 Welten!!

Der P-M ganz klar zum Soielen und der P4 zum Rendern.......:lol:

Stimmt. Der P4-M verbraucht außerdem weniger Strom, bleibt entsprechend kühl und lässt sich meist besser als ein "normaler" P4 Übertakten.
Gruss waschbaer

bitte nicht wiedermal den pentium m mit dem pentium 4 m verwechseln, das sind 2 völlig unterschiedliche prozessoren.

aber wie gamefreak schon gesagt hatte, den p4 zum rendern und den p-m zum zocken.

abwägen musst du selber.

ich würd dir empfehlen, mal zu überlegen, was du von beidem mehr machst bzw. was dir wichtiger ist!

zockst du mehr, nimmste einen gut getakteten p-m, der ist in spielen sehr schnell, sollte fürs rendern auch reichen.

oder du nimmst einen gut übertakteten p4, mit dem kannst du wunderbar rendern und mit mehr als 3,4ghz ist der auch fürs zocken schnell genug. weiss ja nicht, was du für eine graka verwendest, denn die sollte zum zocken auch schnell genug sein.

Also getaktet wird sicher!!!! (momentan 2,8 @ 3,6)

Die grafikkarte reicht locker!!! (x850XT-PE)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh