Pentium D 805 auf über 4GHz stabil (kein scherz)

Satan

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag nur

"Jetzt kommt der Kühler von Zalman deutlich ins schwitzen und die maximale Drehzahl des Lüfters reicht nicht aus, um die enorme Abwärme zu bewältigen. Die CPU wird zu heiß und beginnt zu drosseln."

Bei 4Ghz...so viel zum Thema stabil -.-"

Man kann von ner Low-Budget CPU keine Wunder erwarten und die 4Ghz sind wohl alles andere als alltagstauglich.

mfg

toll fürn dauerbetrieb echt mehr als unpassend ^^ besonders das noch zu empfehler bei soner Abwärme .... mein Celeron unübertaktet macht meine Wakü schon warm bei meinem A64 hatte ich die pumpe net an und konnte surfen ohne es zu merken ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh