pentium d 915

lord294

Neuling
hallo leute,

ich bin etwas verwirrt! hat jemand 'ne ahnung, ob der pentium d 915 ht-fähig ist?

grüße und danke für die antworten.
der lord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist er nicht. Bei den Intel Dualcores der 8er und 9er Reihe sind das nur die EE.

Um noch mehr Threads nebeneinader abzuarbeiten. Wozu braucht man einen Quadcore? ;)

danke, danke.. ..nur schade, dass er kein ht kann :(

wie ist er so im übertakten und wie würde er meinem jetzigen 2,8er sempron gegenüberstehen?

alles klar :) danke. dann hol' ich mir jetzt 'nen pentium d 915 und ein passendes board (asrock conroe865pe). mehr als 160okken hab' ich eh nicht.

hat das board irgendwelche nachteile, oder ist es okay?

grüße.

morgen,

ich wollte schon fast alle meine alten komponenten behalten: 6600gt agp-grafikkarte, 2*512mb ddr-ram, 470watt be-quite netzteil, paar festplatten und zwei optische laufwerke.
deshalb bin ich auf der suche nach 'ner simplen umrüstung, die max. 160euronen kosten darf.

grüße und entspannten sonntag.

dann nimm doch lieber das ASRock 4CoreDual-VSTA, das hat AGP,PCI-E, DDR1 und DDR2 ;) dann kannst du später noch nachrüsten und das Board kostet auch nur 50€ oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh