Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
inne USA und Japan / Taiwan gibbet die schon seit ~ 1 Woche zu kaufen...Prophet [HWLUXX] schrieb:Naja...man könnte es versuchen einen zu bekommen. Würde mich aber etwas wundern wenns klappt.
citrus schrieb:800er Serie hat nur 1MB Cache, die 900er 2 MB.
Aber was ist daran so besonders? Einige Händler geben an den auf Lager zu haben (laut geizhals.at), sogar schon den 950er... also ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
lg
citrus
WulleWuu schrieb:AHJA.. das ist alles? Toll.. AMD hat auch nur 1 MB Cache und zieht die Intels ab.. wiedermal ein sinnloser Schritt Intels mit Angaben zu protzen, die sich in der Realität nicht bemerkbar machen und in Benches minimal.. die neuen Intel, die immer Sommer kommen, lassen aber wirklich hoffen! Wer nun auf Intel umsteigt, der tut mir Leid![]()
türlich haben die CPU´s EIST, nur aufm i975X Chipsatz nicht (soll aber mitm Biosupdatesofteislutscher schrieb:und kein EIST...
These parts do NOT support Enhanced Intel SpeedStep® Technology, Enhanced HALT State, or Thermal Monitor 2.