Pentium D 930 verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja...man könnte es versuchen einen zu bekommen. Würde mich aber etwas wundern wenns klappt.

Prophet [HWLUXX] schrieb:
Naja...man könnte es versuchen einen zu bekommen. Würde mich aber etwas wundern wenns klappt.
inne USA und Japan / Taiwan gibbet die schon seit ~ 1 Woche zu kaufen...
warum sollen die dann nicht auch schon hier sein?

PS: Mittlerweile sind auch 940 & 950 lieferbar in D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich der Hauptunterschied zwischen 800er Serie und der neuen 900er Serie?

800er Serie hat nur 1MB Cache, die 900er 2 MB.

Aber was ist daran so besonders? Einige Händler geben an den auf Lager zu haben (laut geizhals.at), sogar schon den 950er... also ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
lg
citrus

citrus schrieb:
800er Serie hat nur 1MB Cache, die 900er 2 MB.

Aber was ist daran so besonders? Einige Händler geben an den auf Lager zu haben (laut geizhals.at), sogar schon den 950er... also ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
lg
citrus

AHJA.. das ist alles? Toll.. AMD hat auch nur 1 MB Cache und zieht die Intels ab.. wiedermal ein sinnloser Schritt Intels mit Angaben zu protzen, die sich in der Realität nicht bemerkbar machen und in Benches minimal.. die neuen Intel, die immer Sommer kommen, lassen aber wirklich hoffen! Wer nun auf Intel umsteigt, der tut mir Leid:fresse:

das ist nicht alles, der ist im neuen 65nm verfahren.
Ist wesentlich kühler als der alte und spart strom.
Ausserdem soll er sehr gut taktbar sein.

WulleWuu schrieb:
AHJA.. das ist alles? Toll.. AMD hat auch nur 1 MB Cache und zieht die Intels ab.. wiedermal ein sinnloser Schritt Intels mit Angaben zu protzen, die sich in der Realität nicht bemerkbar machen und in Benches minimal.. die neuen Intel, die immer Sommer kommen, lassen aber wirklich hoffen! Wer nun auf Intel umsteigt, der tut mir Leid:fresse:

das dieser Schritt nicht so berauschend ist, weiß jeder... haben wir ja hier im Forum schon 100000000000000000000000000000000000000mal durchgekaut... Netburst ist nicht das beste, solange die CPU's darauf basieren wieder Intel schwierigkeiten haben...

aber 65nm und 4MB Cache ist schon einiges:coolblue:...

was heißt umsteigen?? wenn man die Hardware schon hat, einach neues Board und CPU und fertig...

hätte ich noch mein 955x würde ich mir auch einen besorgen.

softeislutscher schrieb:
türlich haben die CPU´s EIST, nur aufm i975X Chipsatz nicht (soll aber mitm Biosupdate
wieder möglich sein)! Aufm P5WD2 Prem. funktionierte EIST ohne probleme!

Gruß
Chris

da hab ich es auch gesehen...

ich persönlich geh nach dem Processorfinder;)...

und wenn EIST defekt ist, dann gehts also auch nicht und fertig... Wird halt dann vielleicht wieder ein 9x1 werden:confused:... ausserdem gleich mal ein Grund für mich zu warten...

aha! dachte schon ohne EIST wäre das ja ein rückschritt... also kann man ja ganz in ruhe warten.

und im übrigen wird der 940er 316$ kosten, sobald im april der 960er rauskommt.

der Pentium D920 dürfte ja auch erstmal langen für mich!da nützt EIST ja eh nüscht!
Hoffe der ist bald erhältlich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh