Pentium D Reihe, Welche Boxed Kühler haben die?

Gorden86

Neuling
Freezer Pro 7?

Ich habe P D 805 bestellt und dazu Artic Freezer Pro 7.
Ich habe in moment das Gefühl.. das ich bald das Stück 2 mal in den Händen habe.

Ich bräuchte doch eure Hilfe die schon ein Pentium D in Boxed haben.

Danke im vorraus...

Gruss Gorden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte einen pentium D boxed kühler.
PentiumD-820_m.jpg

der arctic ist auf jedenfall besser und vor allem LEISER^^

ElGrande-CG schrieb:
Nimmt Intel dafür nicht immer irgendein Eigenbau-Teil? :hmm:

:fresse: da oben ist es doch abgebildet. Seit den 775-CPus liefert intel immer diese CPU-Kühler aus, die tun zwar ihren Dienst, sind aber viiieeeel zu laut. Der Freezer 7 pro wird da schon deutlich bessere und leisere Ergbenisse erzielen.

Alles danke ;) dann bin ich aber beruhigt. Hab freezer gekauft wegen OC.

Also die Dinger sind zwar laut, aber sie sind wenigstens sauber verarbeitet, was man von anderen Kühlern nicht behaupten kann.
Dazu ist die Kontaktfläche zur CPU bei meinen 4 Kühlern, die ich in den Händen hatte, fast plan (das ist nicht Standard bei den anderen Billigkühlern, wie Arctic)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh