Pentium III Mobile M

flysher

Banned
Hi,

ich hab da bei ebay hin und wieder diese CPU´s gesehen und frage mich ob die auf einem 865PE Chipsatz laufen?

Hier mal ein Link von der "Auktion".

*Klick*

Bitte keine Posts wie: Kauf dir doch lieber nen xxx der is viel besser blahblah.... :)

Das was ich befürchte --> raufpassen tun sie, aber die haben doch nur 133 MHz FSB (Kein DDR?!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwar mechanisch kompatibel aber eletrisch nicht kompatibel, laufen nur in notebooks oder in industrie pc's/servern ;)

nimm doch nen c4m/p4m für nen sparsamen rechner auf i865er Basis, nen 1,4er oder 1,6er c4m braucht ~20-23W und sind recht günstig zu beziehen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh