pentium-m 750 oc

kami

Neuling
hi
hab ein p-m 750 mit 1,86 ghz@2,2442 ghz
hab im bios einfach auf 20% oc gesetzt,
ich möchte ihn aber noch mehr oc,
weiss aber nicht wie mann das manuel im bios einstellen kann.
Ach ja venn ich im bios auf 30% oc einstelle dann kakt mein sys nach 5min css ab.

Kann mier das einer erklären thx

sys: asus p4gpl-x
p-m 750
OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit
xfx 6800 ultra 425/1100 @ 444/1130

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will eigentlich nur wissen wie ich mein cpu weiter im bios übertakten kann.
Wie und wo ich die einstellungen im bios machen kann damit er mit mehr als 2,2ghz rennt. ich kann ja auf manual oc stellen dann kann man 10 eistellungen wohr nehmen aber wass muss ich da tun da kenn ich mich nicht aus :-(

danke für eure antworten :-)

kami schrieb:
[...] wass muss ich da tun da kenn ich mich nicht aus :-(
eben deswegen sei dir angeraten die threads zu lesen! da steht alles (!) drin. wenn du dich bemühen würdest die zumindest auszugsweise zu lesen, wäre dir schon geholfen. :)

außerdem denke ich, dass dir hier kaum jmd alles vorkauen wird, da musst du dich schon selbst reinhängen (zb in dem du dich informierst)!

jo und im dröfl giude steht auch einiges drin.

lol

Ja da hast du recht aber es ist ziemlich viel da hab ich gedacht frag ich mal lieber nach :-)
Ok dann lese ich die 300 seiten mal durch und bedanke mich mal.
Melde mich aber wieder

was ist dröfl giude ???????????

danke wenn ich etwas nicht raffe dann frag ich nach cu ;)

Zuletzt bearbeitet:
kami schrieb:
was ist dröfl giude ???????????

danke wenn ich etwas nicht raffe dann frag ich nach cu ;)

Ein Guide (damals als Thread der geclosed wurde,aber ihn sicherheitshalber als pdf Datei hochgeladen hab weil ich mir gedacht hab "ich verlass mich hier nicht auf die Admins/Mods " )
den ich mal geschrieben hab in Zusammenarbeit mit den anderen PM Besitzern.

Hier kannst du die pdf Datei dir runterladen und anschauen.

http://bootcamp.wild-wolf.org/Pentium M Overclocking Thread.pdf

Gruß
dröfl

P.S: Stell mal alles manuell ein ,siehe quide.

Zuletzt bearbeitet:
Die pdf datei funz irgendwie nicht
lol :)