Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guck ma bei tomshardware vorbei, die ham das ding getestet und auch geschrieben welche boards laut asus kompatibel sind. und ja, du musst vorher nen neues bios drauf machen...
ach ja, beim hersteller nachgucken hilft auch oft ;-)
Hab nämlich selber bei ASUS angerufen und nachgefragt.
Allerdings soltest du das neue 1021.003 Bios drauf hauen. Geht nur ab 1021 sagte mir der nette Herr von der ASUS Hotline, nachdem ich 20 min. in der Schleife gehangen hab. ;-( (besser wie 50min. in der Arcorschleife)
Naja, egal. Wenn du das vorhast, mußt du unbedingt berrichten!
Naja, hab jetzt erstmal wieder nen P4 gekauft (mein P4 ist mir abgeraucht), eben weil ich davon ausging, dass es nicht geht (@Tmc: diese Info stammt uebrigens von der ASUS Homepage, da ist nur das P4P800-SE zu sehen) und weil mir HT ans Herz gewachsen ist.
Vllt. probier ich das mal mit meiner Notebook-CPU, wenn ich nen Adapter guenstig finde....
Halt! Nicht so schnell verurteilen! ;-)
Ich hab wegen was anderem bei ASUS angerufen und dann halt gleich mal nachgefragt.
Und ausserdem will ich diesen Adapter gar nicht benutzen!
Diesen Tread über den Pentium-M-Adapter hab ich schon lange gesehen.
Ich bin einer von den "Guten", die die Suchfunktion benutzen!
Ich kenne den Thread auch, hab aber nur den Anfang gelesen und dort steht eben nix von den P4P800 deluxe. Was weiss ich, wo der Unterschied zwischen deluxe und SE liegt, das wird schon seine Gruende haben, wenn ASUS auf ihrer Seite nur das SE angibt.