Pentium M Adapter (Asus CT479) und P4P800 deluxe?

Jason

Enthusiast
Weiss einer, ob der Pentium M-Adapter auch in einem P4P800 deluxe laeuft bzw. warum das nicht der Fall ist?

Muss da evtl. nur ein BIOS geflasht werden???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck ma bei tomshardware vorbei, die ham das ding getestet und auch geschrieben welche boards laut asus kompatibel sind. und ja, du musst vorher nen neues bios drauf machen...

ach ja, beim hersteller nachgucken hilft auch oft ;-)

gruß thomas

Hi!

Funktioniert!!!

Hab nämlich selber bei ASUS angerufen und nachgefragt.
Allerdings soltest du das neue 1021.003 Bios drauf hauen. Geht nur ab 1021 sagte mir der nette Herr von der ASUS Hotline, nachdem ich 20 min. in der Schleife gehangen hab. ;-( (besser wie 50min. in der Arcorschleife)
Naja, egal. Wenn du das vorhast, mußt du unbedingt berrichten!

Naja, hab jetzt erstmal wieder nen P4 gekauft (mein P4 ist mir abgeraucht), eben weil ich davon ausging, dass es nicht geht (@Tmc: diese Info stammt uebrigens von der ASUS Homepage, da ist nur das P4P800-SE zu sehen) und weil mir HT ans Herz gewachsen ist.

Vllt. probier ich das mal mit meiner Notebook-CPU, wenn ich nen Adapter guenstig finde....

Naja, die ASUS-Page ist auch nicht gerade aktuell.
Der ASUSMANN hat nachgesehen und sagte mir, das es möglich ist ab BIOS 1021.

... guckstu hier im Prozessor Forum bei "Asus Sockel 478 zu 479 Adapter"

da steht das alles drin. klar geht es wenn es mit dem P4P800 SE auch geht... hättest du dir 20 min Warteschleife und Geld gespart...

auch das du das Bios flashen musst hätten wir dir sagen können. tja, das kommt davon wenn man nicht "suchen" benutzt.

Halt! Nicht so schnell verurteilen! ;-)
Ich hab wegen was anderem bei ASUS angerufen und dann halt gleich mal nachgefragt.
Und ausserdem will ich diesen Adapter gar nicht benutzen!
Diesen Tread über den Pentium-M-Adapter hab ich schon lange gesehen.
Ich bin einer von den "Guten", die die Suchfunktion benutzen! :d

:wink:

Ich kenne den Thread auch, hab aber nur den Anfang gelesen und dort steht eben nix von den P4P800 deluxe. Was weiss ich, wo der Unterschied zwischen deluxe und SE liegt, das wird schon seine Gruende haben, wenn ASUS auf ihrer Seite nur das SE angibt.

Dank an x-ray3 für die Antwort!

Hi,

Hab ein P4P800-E Deluxe... das neuste bios ist dann 1007.003 das 1021 is nur für SE????
funktionierts trotzdem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh