Pentium M für S478???

Serge

Neuling
Habe mir hier die Specs von Pentium M angeschaut und bin auf Pentium M für S478 gestossen. >>klick<<Weiß einer was darüber?

@Mods Bitte, verschieben, hab versehentlich falsch gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke das sind die ganz normalen S479 CPUs.
Steht ja auch drunter: "Notes: This is an Intel® Pentium® M Processor 780"

:moved:

PS: Wie kann man sich an einem solchen Abend ernsthaft mit HW-Fragen auseinandersetzen???

Du hast nicht richtig gelesen ;-) Dort steht nur das die CPU 478 Pinne hat, und das ist beim P-M vollkommen richtig. Nur der Sockel heisst 479, dennoch haben alle P-M CPU´s mit Pinnen (BGA´s ausgenommen, sind die einzigen P-M mit 479 Bällen) 478 Pinne.

Package nicht mit Sockel verwechseln!

Mario HD schrieb:
Jep... der "Intel Meister" olDirdey hat gesprochen !! Stimme dem voll zu !

Gruss

Ja ne, ich kenn zwar ne Menge aus dem Hause, aber als Meister würd ich mich sicher nich bezeichnen. Dennoch, danke für die Blumen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh