Pentium M FSB 533 auf Intel 855

corsairmicro

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe eine Frage bezüglich des neuen Intel Pentium M mit einem FSB von 533. Ich wollte meinen IBM Thinkpad mit dieser CPU aufrüsten, leider habe ich nur einen 855 Chipsatz verbaut der Dothans mit einer FSB von 400 unterstützt. Jetzt ist die Frage:

Wenn ich einen 533er einbaue wird er problemlos untertaktet und läuft ohne Macken? Hatte an den Pentium M 730 gedacht mit 1.6ghz.

Momentan läuft ein Celeron M 340 mit 1.5ghz im Thinkpad...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

das wird dir bestimmt keiner beantworten können, leider.

wenn du aus meiner nähe kommst dann komm vorbei zu mir. dann kannst du meinen 730 einbauen und testen. wenns geht gibst du mir geld und er gehört dir, ok?

Mfg.Bogi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh