Pentium M Kühler.....

defender2207

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
2.215
Ort
NRW, Hamm
Hallo,

welche Kühler passen ohne Mods auf den CT479 als unterbau...sprich...mobo dient ein ASUS P4GPL-X

hatte überlegt ob der Sonic Tower passt da kann den anpressdruck über die schrauben einstellen kann....welchen kühler habt ihr drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin auch grad am überlegen und ich hab dazu auch schon nen tread gmacht aba keiner schreibt was dazu :(

aber ich denke ich hol mir lieber den Zalman CNPS 7000B-AlCu, weil der viel leichter is und das gewicht niedriger liegt sprich näher am mainboard und deshalb auch net so ein großer hebel wirkt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh