Pentium-M System

belgi

Neuling
Ich hab hier nen Pentium-M in der Hinterhand der sich sehr krass übertakten lässt, allerdings hab ich keine Ahnung was für ein Mainboard, Adapter und was für Speicher ich mir dafür am besten holen soll.
Das MB sollte PCI-e haben und genau wie der Speicher (mind 1GB) sehr gut zum OCen sein.

Wär nett, wenn ihr mich n bisschen beraten könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah so einfach ist das ;)

Mistry sind das diese Speicher mit den Leds? Wollt mir diese auch holn .

Danke Mistry,

Noch eine Frage : Mit was kann ich nen P-M 770 @ 2,9 GHZ leistungsmäßig vergleichen? :)

Krass.. ich glaub dann schau ich mal, dass ich schnell zuschlage.
Ach.. ich hab noch ne Frage ^^ : weiß jemand ob n Sonic Tower auf den Adapter passt?

Zuletzt bearbeitet:
belgi schrieb:
Krass.. ich glaub dann schau ich mal, dass ich schnell zuschlage.
Ach.. ich hab noch ne Frage ^^ : weiß jemand ob n Sonic Tower auf den Adapter passt?

Nein der wird nicht auf den Adapter passen.
Bei dem Adapter ist auch gleich ein hühler dabei und wenn der nicht ausreicht musste halt n bischen balsten ;)

Mistry schrieb:
Nein der wird nicht auf den Adapter passen.
Bei dem Adapter ist auch gleich ein hühler dabei und wenn der nicht ausreicht musste halt n bischen balsten ;)

ist nicht die komplette wahrheit, mit den 4loch adaptern die auch hier im forum angeboten werden kann man den normal montieren ...

glaub um thread hat es einer auch sonst irgendwie hinbekommen, weiß die seite aber nimmer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh