Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei der a64 im windowsbetrieb nicht wirkliche vorteile gegenüber dem P-M hat. das ändert sich erst mit dem X2..bodo666 schrieb:In Spielen ist der P M nicht zu schlagen. Im Windowsbetrieb aber haben P4 und A64 Vorteile. Von daher musst du entscheiden was du willst, bzw was wichtiger ist.
in games ist der P-M deutlich überlegen (ca 400 MHz)
naja 15 % kommt nicht ganz hin. ein P-M @ 3,2 GHz ist ca auf dem niveau eines Athlon FX @ 3,6 GHz in games.sklave_gottes schrieb:ich glaube nicht das man sowas pauschal sagen kann.
Mann muss es eher prozentual sehen.
ein pentium m mit 400mhz ist ja nicht so schnell wie ein amd64 mit 800mhz
ich tippe mal so im durchschnitt ist der pentium m (2mb catche) 15% schneller
duKee schrieb:naja 15 % kommt nicht ganz hin. ein P-M @ 3,2 GHz ist ca auf dem niveau eines Athlon FX @ 3,6 GHz in games.
evtl. beide cpu's besessen?[TLR]Snoopy schrieb:Wie kommst du auf solch eine Geschichte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bvb123 schrieb:Ich hatte einen binn aber wieder auf den A64 umgestiegen die Mainboards sind einfach um welten besser
da muß ich dir zustimmen, die Asus boards sind im gegensatz zu denen von Abit und DFI rotz.bvb123 schrieb:Du kannst kein DFI nF4 mit einem Asus board vergleichen![]()