Pentium Prozessor passiv kühlen. Hilfe!!!

Yamaharacer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
66
Hallo habe mir bei ebay dieses sozusagen "Set" gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6756310755&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

Nun wollte ich fragen ob ich den Prozessor auch passiv hinbekomme oder ob das nicht geht wenn ja wo bekomme ich so einen Kühler noch her kann man ja nirgends mehr kaufen. Der PC soll hauptsächlich als Internet PC laufen also Tag und nacht durchgehend ich denk mal dass er da nicht so viel arbeiten muss.
Freu mich auf Antworten.

Gruß Matthias
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das läuft passiv,wenn im gehäuse wenigstens ein minimaler luftzug ist,beispielsweise durch einen gehäuselüfter:)
 
also ich denke, dass des schon möglich sein wird (mit entsprechender gehäuselüftung und großen passiven kühler)
aber wo du sowas schon passendes herbekommst? vielleicht nur noch hier im forum im marktplatz oder bei eBay

€: da war wieder einer schneller :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh