Pentium Standardkühler innen hohl? SUCHE sowas in der art

Thoreau

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
6.227
is irgendeiner der standkühler von pentium innen hohl?
ich suche sowas

brauch nen hohle lüfter den ma unten abdichten kann

mfg xe3tec
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm ned mit, was da hohl sein soll....
 
Habe einen Intel Celeron D Boxed Kühler hier - meinst du so einen?
 
Über dem Kupferkern war bei einigen Boxedkühlern, um gewicht zu sparen, eine aussparung bis zur höchsten stelle des Kühlers.

Mich würde interessieren, wofür du das brauchst...
 
ah, jetzt hab ichs glaub ich kapiert...
Da is drin so ein runder Kupferkern und draussen gehen die Alu-Kühlfinnen, die an der Alu-Röhre befestigt sind, noch über den Kern :hmm:

Such mal im Marktplatz...
 
l1qu1d schrieb:
Habe einen Intel Celeron D Boxed Kühler hier - meinst du so einen?
^^ hab nachgeschaut ... hat einen Alu-Kern. Ob es nun innendrin hohl ist weiß ich net ... auf jeden Fall ist es ein Zylinder mit Finnen ringsherum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hat sich

hab professionellen behälter gefunden

bald kommt nice projekt :d

kleine randinfo: 6 opterons.... :coolblue:
 
ice-man von extremecooling is mein behältermann :d

so jetzt dürft ihr weiterdenken HRHR

*freu freu*
 
oh nein ....
ich ahne schlimmes

du willst ein 4 fach dualcore opteron system mit stickstoff oder drocken eis kühlen?
für was bitte sehr braucht man sowas denn ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh