[Kaufberatung] Pentium System OK?

SnyderA

Neuling
Ich habe nen ziemlich knappes Budget bekommen um jemanden einen PC zusammen zu bauen! er hat mir 150-200 als budget gegeben!

er hatte eine pentium mit 2 GHz auf einem AGP board und DDR1 und 512 MB ram und eine graka eine fx5200

zur zeit hab ich das vorausgewählt siehe anhang.

das board sollte ide anschlüße haben. was ich aber ändern könnte wenn ich nen sata brenner hole. das wollt ich aber vermeiden

EDIT: sorry ich war nicht fertig geworden, irgendwas hat bei win7 gesponnnen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechner wird eher selten zum zocken genutzt

oder ein amd system!! eine 4600x2 hab ich noch da. siehe Anhang

Zuletzt bearbeitet:
die amd zusammenstellung sieht soweit gut aus ausser graka (empfehlung alternativ PowerColor HD4650 SCS3) und DVD (würde ich durch ein LG was sicher ein paar euro günstiger ist ersetzten).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh