[People] Covershooting

bloodsucker1501

Semiprofi
So nun werd ich auch mal was mit der neuen Galeriefunktion posten. War in den letzten Wochen ziemlich busy, aber es hat sich zum Glück auch gelohnt :)

Mein erstes Titelbild für ein Magazin :love:

http://www.abload.de/image.php?img=coveraktiv50xf.jpg

Also wenn ihr demnächst in Zeitungsladen die Aktiv Laufen seht könnt ihr ja mal einen Blick reinwerfen, die restlichen Bilder der Titelgeschichte sind auch bei dem Shooting entstanden.
So nun könnt ihr euch über mich hermachen^^

EDIT: Das ganze mache ich nicht um hier anzugeben nur um zu zeigen, dass man es innerhalb eines Jahres durchaus auf den Titel eines überregionalen Magazins schaffen kann. Ich hab vor einem Jahr bei Null angefangen in der Peoplefotografie.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratuliere :)

bei dem Foto sieht das Licht ziemlich komisch aus

Danke; hab für das Forum das Heft nur schnell mal abfotografiert ;) Im Orginal sieht alles so aus wie es aussehen sollte^^

Hat doch nichts mit angeben zutun wenn man ein Cover für nen Magazin macht.... weil DAS ist das Ergebnis von Engagement und das deine Arbeit beim Kunden ankommt! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! :)

Na ich kenne die Fotoserie ja noch aus dem Bilderthread - dort schaute die Beleuchtung und die Farben auch aus wie sie sollten. Gratulation zum Erfolg und auf weitere Titelseiten :bigok: