Perc 5i Fehlermeldung

dermorph

Enthusiast
Hi, ich habe in meinem Megaraid Storage Manager folgende Fehlermeldung:

Was hat das zu bedeuten bzw. wie kann ich diese abstellen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neja, unten in der Liste stehen zwei Warnungen (eine vom 02.02., eine vom 03.02.), die das selbe aussagen: "Battery temperature is high" - ist doch eigentlich selbsterklärend, oder?

is jetzt nicht dein ernst? Wie soll die zu heiß sein?! der Rechner wurde da eben erst angeschaltet. Also normal Temperatur...

is jetzt nicht dein ernst? Wie soll die zu heiß sein?! der Rechner wurde da eben erst angeschaltet. Also normal Temperatur...
Also die Funktionsweise praktisch aller Batterien basiert auf chemischen Prozessen und da kann auch mal Wärme entstehen, besonders wenn die Batterie nicht mehr niegelnagelneu ist. Wenn ich raten müsste würde ich tippen die Batterie hat ihre Lebensdauer überschritten.

Von Handyakkus die sich aufblähen und schon mal in Brand geraten können hast Du bestimmt schon mal was gehört - ist das gleiche Problem hier...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh