Perfect Storm 2000 Mhz CL7 ----> Produktion vorerst eingestellt!

CyVeR [G.Skill]

G.Skill- Where Speed Is
Wir mussten die Produktion der G.Skill Perfect Storm 2000 Mhz mit den Latenzen von CL 7-8-7-20 leider
vorerst einstellen, da die verbauten ICs nach der Selektierung nur eine geringe Lebensdauer haben.
Die Latenzen sind für die verbauten ICs einfach zu stark angezogen. Wir bitten um euer Verständnis.

Weitere Infos in unserem offiziellen Forum:

http://www.gskill.us/forum/announcement.php?f=29

Wichtig:

Die 2000 Mhz CL8 und 9 Modelle sind NICHT betroffen, genau so wenig die perfect Storm 2133 Mhz CL9!

Ich danke für eure Aufmerksamkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage:

wenn ich jetzt angenommen die 2133er nicht auf dem besagten takt betreibe in verbindung mit den angegebenen latenzen sondern auf 2000mhz bei z.b. 7-8-7-20 würden diese dann auch "wegsterben"?

diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Die Speicher sind
eben auf 2133 Mhz @CL9 spezifiziert und nicht auf 2000 Mhz CL7.

Daher kann ich dir keine genaue Auskunft geben. Sorry.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh