Perfekter Mod - Dark Blade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Werkzeug das man da braucht hat aber auch nicht jeder im Keller .... ausserdem gefällts mir nicht so ..

mfg

Ich muss schon sagen sehr sehr geil, auch wenn ich eigtl nich auf sowas stehe.
Da passt ja alles zusammen, bis ins kleinste Detail perfekt. Aber Lan-Party tauglich ist das ding ja nich, da braucht man ja schon nen Gabelstapler :fresse:

das ding hat was. schaut sehr geil aus!

ob der mir so eins baut? :d

die umsetzung ist 1a, wobei ich denke dass dies jeder mit entsprechender ausrüstung (cnc....) umsetzten kann. allerdings kommt dann noch der 2. punkt, die ideen, und ich glaube so chick bekommens wenige hin.

;)

PS: wenn es nich so ganz nen sinn macht wundert euch nich ich bin heut ein bisschen verpeilt^^

unglaublich:eek:allein das Material was er verarbeitet kostet schon so viel Geld davon kann man eine kleine Kreuzfahrt machen

Zuletzt bearbeitet:
aber 55kg,ist doch nicht mal annährend akzeptabel!
ansonsten n echt schönes gehäuse

_:_
RK

schon ziemlich alt, aber immernoch hammer, was der so macht. Von der Umsetzung her gefallen tut es mir nicht, ist mir zu tribalmäßig. Sonst ists geil :)

Ich find die klingen aussen zu plump, die sehen so nach billiger geisterbahndeko aus, den rest find ich wirklich sehr geil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh