[Kaufberatung] Perfekter Vertrag fürs iPhone

n3squ1ck

Enthusiast
Hey,

da mein jetziger MAX von T-Mobile ausläuft bin ich im moment am suchen für nen guten iPhone Vertrag.

Hab das handy nun schon 3 monate Lang und bin äusserst zufrieden nur will ich internet im mom noch nich so richtig nutzen da ich pro min / 9 ct zahlen darf ;)

Jetzt hätt ich gern tipps für nen guten vertrag am besten ne Flat und n Preis wenns geht ;)

Im mom bin ich am Schwanken zwischen Complete S und M aber vllt gibts ja auch noch von alternativanbietern was gutes =)

Bin über tipps dankbar

Laszlo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja ich habe ab Morgen den Complete L, habe keine Lust mir Gedanken um irgendwelche Kosten zu machen

Habe Complete S genommen. Über das GIG fürs Internet bin ich im ersten Monat nicht hinaus gekommen, und das war der nutzungsintensivte Monat. Die Flat fürs Festnetz reicht mir vollkommen. Leider gibt es Complete XL für 89 EUR nicht mehr, sonst hätte ich den auch genommen...

Complete L
Die 3GB schaff ich eh nie am iPhone zu verbrauche, deswegen wird es als modem fürs notebook benützt :d

Von 1und1 gibts nen mobile internet vertrag, haste Flat, läuft über vodafone, kostet 10 euro mtl, wenn kei handy dazu willst kriegst 100euro gutschrift... Gibt aba au tarife mit tel Flat usw... Kuckst am besten mal auf der 1und1 site, falls dir vodafon nix ausmacht... Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh