Perfektes kabelloses spielen ??

r3llik

Neuling
Hallo Leutz,

mein Problem: Ich nutze seit ein paar Tagen meinen HDTV auch zum zocken und muss daher immer zwischen meinem PC Tisch und Wohnzimmertisch switchen.

Nun möchte ich auf eine kabellose Tastatur und Maus umsteigen. Da ich noch nicht so viel Erfahrung hab mit einer kabellosen Maus, möcht ich mal von euch ein paar Vorschläge hören.

Ich habe schon die Logitech MX 1000 im Auge, oder die MX Revolution, weiß aber bei der nicht ob die wirklich zum zocken geeignet ist. Oder sind solche allgemein Lösungen wie dass Cordless Desktop® MX™ 3200 Laser oder dass Cordless Desktop® MX™ 5000 Laser auch zum zocken geeignet?

Danke schon mal für die Beratung!

Greez r3llik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh