Perfomence Frage

syntanic

Enthusiast
Hallo

Da ich durch die Sufu keine aufschlussreiche antwort bekommen habe versuche ich es mal so ;).

Habe meinen Venice 3000+ übertaktet, da ich aber standart ddr400 speicher habe musste ich mit ramteiler arbeiten. Kommen wir nun zur eigentlichen Frage .... was ist besser ?

2400 MHZ - Ramteiler auf 266mhz - Dadurch resultierender Ramtakt von 171mhz

oder

2200 MHZ - Ramteiler auf 333mhz - Dadurch resultierender Ramtakt von 200mhz.

Gruß

syntanic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da mir keiner Antwortet frage ich mal so. Mit welchem Programm kann ich es benchen lassen was tatsächlich besser ist ?

gruß

syntanic

ich würde erstmal versuchen die 2400mhz mit ddr 333 zum laufen zu bringen.der ram würde dann 18 mhz über seine spez. laufen.das macht in der regel jeder billig ram mit.

nein ist nicht richtig
Hinzugefügter Post:
du musst teiler auf 400 setzen dann geht es auf 2600 MHz CPU

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh