Performance mit 9800xt

Blackbird04

Neuling
Hei ihr leutz!!
Ma ne frage. Ich hatte letztens ma gepostet, dass ich mit meiner powercolor 9800 xt ja so probleme habe.
Hab den rechner ma formatiert uns sp2 drauf gemacht ( welches viele negatix beurteilen, aber ich hab demit keine probs!), und jetzt läuft es eigentlich ganz gut.

Jetzt meine nächste frage:
Kann es sein, dass ich Performance probleme habe ( zb bei CoD), mit meiner Graka ( Powercolor 9800xt 256 MB) weil ich nur 512 MB DDR ram habe. Liegt das an "zu wenig" Arbeibtspeicher.

danke schon ma :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne... kommte es damals mit 256Mb super spielen!! :fresse:
Aber bei vielen neueren Spielen wie z.B. Far Cry könnt es daran liegen!

Zuletzt bearbeitet:
Probiere es mit anderen Grafiktreibern. Evtl. liegt es daran, bzw. dein jetziger ist beschädigt. Das Problem hatte ich auch mal.

das kann soviel gründe haben....mach halt ma n paar benches und vergleich die mit anderen systemen, dann kannste dir ersma n bild machen!

RAdeon 9800XT geiles ding

:hail: ASUS RADEON 9800XT ist mit das beste was ich jemals hatte von der Darstellungsqualität schlägt sie sogar ne X800XT dazu hab ich meine noch etwas overclocked geht schon ganz gut ab so ich würde sie im moment niemals eintauschen abstürze sind ihr total fremd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh