Performanceunterschiede zwischen WD "JB" 120GB und 80GB ?

Link***

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
8
Ort
N/A
Hallo,
solangsam bin ich auch bei meiner Entscheidung bezüglich Festplatten verunsichert, wie ihr ja wisst wollte ich mir die WD800JB holen, bei Tecchannel hab ich bei den Benchmarks aber gesehen, das mehr Kapazität (in der gleichen Serie) bei den WD's auch gleich mehr Leistung heißt, sprich ein WD800BB ist um längen langsamer als ne WD1000BB, nun meine Frage: Gilt dies auch bei der WD800JB (die hatte Techchannel leider nicht im Test) ? Hat jemand zufällig andere Test gesehen, in der die WD800JB gleich oder schneller ist als ne WD1200JB ? Oder hat jemand sogar beide Platten mal getestet ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh