Performenceproblem?

wontiii

Enthusiast
hi leute ich habe irgendwie das gefuehl, dass mein sys nich die performence ausspuckt die es sollte.ich habe einen x2 4800,Sapphire Radeon X1900XTX, K8NF-9-RH, Kingston HyperX DIMM 1 GB Kit. ich habe mit dem sys ca 11000 punkte bei 3dmark 05. woran kann das liegen? windoof habsch neu installiert kam nichts besseres bei raus.

mfg wontiii+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ka, aber so unnormal ist der wert doch gar net, oder?

haste mal mit vergleichbaren systemen verglichen?

1.dhjgv - 11223 Punkte - AMD 64 3700+ @ 2900MHz - 2x 512MB A-Data Vitesta DDR 500 (D5) @ 264MHz 2,5-3-3-5 1T @ 2,95V - GF 7900GT @ 680/930 +20 GeoD @ XG 84.56 rev.2

weiß net ob dass so vergleichbar is wie mit meinem

ich würd sagen ist durch die übertaktete cpu vergleichbar..

Die CPU und die Grafikkarte hat dhjgv ziemlich übertaktet.... du wahrscheinlich gar nicht, oder? Von daher, stimmt dein Ergebnis schon ;)

ne habsch net danke fuer eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh