periodische Hoster/Cloudflare Probleme bei HardwareLuxx?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabrehawk2

Neuling
Bekomme heute schon den ganzen tag immer wieder CLOUDFLARE Anti DDOS mit Browsercheck von eurem Hosting als Seite zu sehen anstatt einen Seitenaufbau ...und bei mir liegts problem definitv nicht denn es passiert nicht nur von verchiedensten Endpunkten/Geräten ..zb meinem vodafone mobil zugang, meinem Home VDSL mit 1&1 nein, es passiert auch über einen Grossfirmenzugang der netztechnisch völlig woanders angesiedelt ist ..... Paar minuten später gehts dann wieder mit normalen Latenzen/Durchsatz ...bis es wieder anfängt zu haken...und der HWLUXX host ohne Fehlermeldung einfach nicht mehr antwortet.

Als die dumme CLOUDFLARE Seite sich dazwischen geschaltet hat hab ich zuerst gedacht ich wäre einem DNS Spoof / Browser Hijack zum Opfer gefallen.... :popcorn:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt nervig.... bekomme auch öfter Fehler 505 oder sowas. Oder das der Zugang zu einer MySQL Datenbank gesperrt oder was ist.

Hatte auch diverse 520/522/524 von Cloudflare, wobei es sich im Laufe des Tages etwas gebessert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh