Perl, Apt Error

NiclasM

Enthusiast
Hi

Habe ein problem : Habe irgentwie mist gebaut und jetzt findet perl die ordner nicht richtig o.s.ä.

apt-get -f install :
Code:
debconf: Perl may be unconfigured (Can't locate Debconf/Log.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.10.0 /usr/local/share/perl/5.10.0 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.10 /usr/share/perl/5.10 /usr/local/lib/site_perl .) at (eval 1) line 4.
BEGIN failed--compilation aborted at (eval 1) line 4.
) -- aborting
Setting up libc6 (2.10.2-6) ...
Can't locate Debconf/Db.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.10.0 /usr/local/share/perl/5.10.0 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.10 /usr/share/perl/5.10 /usr/local/lib/site_perl .) at /usr/share/debconf/frontend line 6.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/share/debconf/frontend line 6.
dpkg: error processing libc6 (--configure):
 subprocess post-installation script returned error exit status 2
Errors were encountered while processing:
 libc6
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)

Was kann ich da machen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daten gelöscht oder Pakete an der Paketverwaltung vorbei installiert?

Ich weiß es nichtmehr 100%ig aber ich wollte udev installieren und davon die neuste Version wegen einem Treiber Problem und dann brauche der aber noch libc6 eine neurere Version u dann hab ich squeeze sources hinzugerüft und dann konnte er sich die fehlenden abhänigkeiten saugen aber dann war schon dieser Fehler...

I know... bin total fix und fertig ....

Könnteste mir bitte sagen wie ich das beheben kann ? ^^
von mir aus upgrade ich auch schon auf Squeeze, das Release kommt ja sowieso bald ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh