Perry Rhodan - The Game - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*wiederbeleb*

Das Spiel ist mittlerweile erschienen - morgen werd ichs mir kaufen !
Von großem Vorteil ist es, wenn man selber Fan der Serie ist.

ich warte mit spannung auf deinen bericht ;)

wbr

P-Ray

Hm, mein Vater hatte fast alle Bücher gehabt, sind aber irgendwie verloren gegangen. Das Universum scheint mir interessant zu sein aber von dem Spiel hör ich heute das erste mal. Wäre echt cool, wenn das Spiel gute Bewertungen bekommen würde, ich mag SciFi Games wie Kotor und Mass Effect

Hallo !

Würde gerne einen tollen Sammelthread drauß machen, denke nicht das horney sich gut drum kümmern würde..... Ich frag mal die Mods :)

P.S.: Das Spiel habe ich heute gekauft: Es ist super !
Mehr dazu später.

F5 ...... F5 ..... F5 ..... F5 ..... F5 .....

Warte schon auf Deinen Bericht ;)

wbr

P-Ray

jau, berichte mal auf klassische Adventure habe ich immer Lust.

Ich will einen neuen Thread dazu aufmachen, einen richtigen Sammelthread.

Als begeisterter Leser der Perry Rhodan Heftromane und Silberbänder bin ich für dessen Pflege, denke ich, viel besser geeignet als horney........

Horney hats doch sowas nur aufgemacht um wieder aufmerksamkeit zu erregen :rolleyes:

Mal schauen was der Mod antwortet (hab ihn gestern geschrieben)

Sodelle.

Frisch zurück aus dem Urlaub und schon schenke ich dir einen Sammelthread :wink:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh