Personal hotspot für iphone ( o2 )

highlight

Urgestein
Hallo,

ich habe zur zeit den tarif "o2 blue flex 100" bzw mit internet flat und nun überlege ich mir ein ipad 2 mit wi-fi zu kaufen, nun wollte ich wissen ob es möglich ist über das iphone 4 mit ipad ins internet zu gehen ( via hotspot ) ?

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hotspot nutz ich auch mit dem 02 blue Flex (Wobei 300MB fuer ipad und iphone zusammen schon kanpp sind :().

ich hab mal die O2 Mitarbeiter (Shop und Hotline) gefragt und die sagten unabhängig das interressiert die nicht wie du die 300 MB verbrauchst. Rein Rechtlich ist das nicht erlaubt (bzw musst du nachlesen! Ich meine 02 hat da nix dagegen?) aber es gibt keine Sperren o.ä die es verhindern.

ah okay... ja ist ne frage ob man mit 300mb auskommt :d

danke dir :)

Also iPhone only ist das genug um zu mal zu surfen oder es als Navigation online (xgps) zu nutzen .
Mit Betonung auf mal ;)

Mit dem iPad wird's eng aber ich hab überall WLAN und das iOS nimmt immer zuerst das WLAN für Daten.

Einstellen musst du eigentlich nichts. Guck mal nach unter Einstellungen-->Allgemein-->Netzwerk-->Mobiles Datennetzwek was dort steht (Bilder im Anhang ) bei mir hat sich das automatisch mit einlegen der SIM eingetragen.

Hast du die Option Personal hotspot unter Einstellungen (Bilder im Anhang)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1304101072.975835.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1304101072.975835.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 26
  • ImageUploadedByTapatalk1304101092.324862.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1304101092.324862.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 28
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh