HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum nicht gleich bei der Geburt gechipped werden und Barcodetätowierung? so ein Schwachsinn.
gab mal sowas, mit fortlaufender nummer, ist aber nicht gut ausgegangen für die ,die die nummer hatten...
Fände ich gut.
Genau wie Apple Pay, in der heutigen Zeit vergisst man mal ab und zu sein Portmonee aber das Smartphone hat man immer dabei.
Ein logischer Schritt seitens Digitalisierung.
für mich ist das nur ein Alltagsgegenstand.
Handy einmal weg und damit gleich sämtliche Daten weg, sofern jemand keine Displaysperre hat? Niemals im Leben und für kein Geld der Welt würde ich das (auch noch freiwillig) machen...
So unterscheiden sich die Meinungen: Ich bin oft sogar ohne Handy unterwegs, da mir meins zu groß ist, wenn ich keine Jacke mit entsprechenden Innentaschen mit habe.
Aber ich käme nie auf die Idee, mein Portmonee zu verzichten, sofern ich nur eins von beiden mitnehmen könnte. Gut mir ist mein Handy nicht so wichtig, wie vielen anderen, das mag der Unterschied sein, für mich ist das nur ein Alltagsgegenstand.
Handy einmal weg und damit gleich sämtliche Daten weg, sofern jemand keine Displaysperre hat? Niemals im Leben und für kein Geld der Welt würde ich das (auch noch freiwillig) machen...
Aber fragt man 1000 Menschen bekommt man 1000 mal eine andere Antwort.
Never ever. Ein Ausweis mit Chip gehört in die Microwelle.
Zwei Fragen kommen mir direkt in den Sinn:
1. Wie soll das in einem Land funktionieren, wo man größtenteils noch nicht mal mit Karte bezahlen kann? Die Technik ist doch schon viel älter und etabliert ?!
2. Wieso heißt die App AusweisApp2 ? Was ist mit AusweisApp1 passiert?