Personen mit Spanisch/Portugisisch/o.ä. Sprachkenntnissen gesucht

h34d

Neuling
Hallo, ich bräuchte dringends jemanden der mir folgenden Satz übersetzen kann!

Este es la ISO del Tiger, ya parchada, pero pueden descargar cualquiera de las que aparecen en los torrents. (de preferencia las que bienen con formato DMG ).
Este es la ISO que funciona con sistemas AMD

Leider verstehe ich nur english und deutsch! Und da ich leider auch nicht mal weis um welche sprache es sich genau handelt ists schwer nen online übersetzer zu fragen !

Es handelt sich vom inhalt her um eine herunterladbare iso vom betriebssystem tiger !

wäre für eure hilfe sehr sehr dankbar !

mfg
h34d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sieht ziemlich nach spanisch aus.

Este es la ISO del Tiger

Dürfte eindeutig sein.

kenn leider das Wort parchada nicht.

pero pueden descargar cualquiera de las que aparecen en los torrents

heißt meinen eher bescheidenen Kenntnissen nach soviel wie: "aber sie können irgendeine von denen herunterladen, die in den torrents erscheinen."

(de preferencia las que bienen con formato DMG ).

ich glaub man soll das DMG Format bevorzugen, oder sowas in der Art.

"Diese ISO funktioniert mit AMD Systemen"

Müsste so sinngemäß passen.
Ich übernehm aber keine Garantie! ;)

Aber darf man fragen, wo du das her hast? :hmm:

€: Babelfish sagt:

"This it is the ISO of the Tiger, already parchada, but they can unload anyone of which they appear in torrents. (of preference those that bienen with format DMG). This it is the ISO that works with systems AMD"

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Kann nach 1 1/2 Jahren Spanisch leider nicht sooviel ... deswegen kann ich dir auch nicht garantieren, dass ich es richtig übersetze ;)
h34d schrieb:
Este es la ISO del Tiger, ya parchada, pero pueden descargar cualquiera de las que aparecen en los torrents. (de preferencia las que bienen con formato DMG ).

Dies ist die ISO von Tiger,die bereits gepatched ist, aber sie können irgendwelch von denen, die im torrent erscheinen, löschen.
(...)
Dies ist die ISO welche mit AMD Systemen funktioniert.

Hab den Kram in der Klammer nicht ganz verstanden ... geht halt um irgendein DMG Format ...

MfG TrOuble

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh