PES 5 Replays verhindern Spielstart

Jellyneck

Neuling
HI,
ich hoffe hier kann mir wer helfen, ich spiele wie o.g. desöfteren PES5 und bislang ging auch alles glatt. Aber sobald ich eine gewisse Anzahl von Replays habe (meist so um die 20 Stück) dann startet das Spiel nicht mehr sondern springt nach Anpfiff immer wieder auf den Desktop zurück. Wenn ich die Replays ausm Ordner rauskopier, dann geht alles wunderbar. Evtl. kann mir ja jemand helfen der ein ähnliches Problem hatte (hat). Hab übrigend immer noch V1.0 drauf (also die Retail) vielleicht liegt es ja daran.

Danke euch schonmal vorab

dat Jelly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh