PES 5 - Spiel hängt sich auf

Sepp22

Enthusiast
Hab' Probleme mit PES 5.

Gestern hab' ich mit meinem Bruder in der Meisterliga gespielt. Das erste Spiel lief auch noch, aber zu Beginn des zweiten Spiels blieb der PC auf einmal hängen.
Der Sound lief erstmal weiter, bis auch der nach ca. einer halben Minute stockte und dann ganz abbrach. Nach einer guten Minute schmierete dann der ganze PC ab und startete neu.

Nun kann ich keine Partie mehr durchspielen - jedes Mal bleibt der hängen. Wenn ich rechtzeitig ALT+F4 drücke, komme ich wieder auf den Desktop, ansonsten schmiert wieder der ganze PC ab.

Hab' auch versucht, mal eine andere Partie (Einzelspieler, Schnellstart, usw.) zu starten. Das Spiel hab' ich auch schon neu installiert - hat alles nix gebracht ...

andere Games laufen ohne Probleme.

Woran könnte das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du evtl. schon paar Replays drauf von Toren , wenn ja kopier die mal alle raus aus deinem Ordner (son Prob hab ich nämlich) und lass nur mal die Meisterliga und Optionfile drin ... (erkennst ja an der größe der Dateien was nen Repolay ist) und versuch dann mal zu starten obs geht...
Jelly

ja is komisch , aber "gut" das nicht nur ich son prob hab ... das scheint daran zu liegen wie viele du speicherst ... weil bei mir is immer so ab der 20zigsten da hängt sich das game dann auf ... aber warum das weiß keiner :(

Jellyneck schrieb:
... weil bei mir is immer so ab der 20zigsten da hängt sich das game dann auf ...

*überlegen tu*

Stimmt, bei mir hab' ich auch ca. 20 von den Replays - können auch einpaar mehr sein ...

Aber das sind halt so Sachen, die erst nach längerer Zeit auffallen

is halt nur schade das man da keine abhilfe schaffen kann , hab sämtliche treiber usw. alles auf aktuellen stand gebracht und nix ... die schönen Replays :d
ich glaub ich frag mal den Support von Konami ob die was wissen

greetz da Jelly

ich schreib da jetzt einfach mal bei Konami ins Forum rein , da scheints andere zu geben die ham das gleicht prob, da muß man doch helfen können :)
ich schreib dann was rein wenn ne info kommt von Konami

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh