PES3 stürzt ab, wenn ich zu Windows zurückkehre

qwertzuiop

Neuling
Ich hab folgenndes Problem mit Pro Evolution Soccer 3 (das hab ioch wegen meinem Restalk wohl ganz vergessen zu posten): Wenn ich das Spiel beende und ins Windows zurückkehren will, hängt sich das Windows total auf und ich kann nurmehr den Mauszeiger bewegen. Manchmal ist dabei noch das menü vom Spiel zu sehen, Manchmal sieht man das Windows, aber die Auflösung wurde nicht zurückgestellt und manchmal wird auch noch die Auflösung zurückgestellt, bevor es sich aufhängt.

Seit neuester Zeit passiert manchmal etwas anderes, wenn ich das Spiel brutal beendet (aslo mit Alt+Enter zurück zu Windows und das Spiel mit dem Taskmanager beenden). Das Windows rennt noch weiter, bis man eine neue Anwendung startet oder bestimmte Fenster öffnet, die Rundll32 verwenden. Dannst tauch ein fenster auf, das die Anwendung (oder Rundll32) wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird und ich kann wieder nur den Mauszeiger bewegen.

Eine genaue Fehlermeldungen hab ich nicht, weil das klicken auf Details natürlich auch nicht mehr möglich ist...

Mit dem Fnestermodus hats nichts zu tun, weil das war noch im Vollbildmodus.

Manchmal ist auch das passiert: Zuerst hat Windows nicht reagiert, als hab ich wie immer Strg+Alt+Entf gedrückt., Darauf ist ein BSOD aufgetaucht, dass das Systenm ausgelastet oder instabil ist und dass das Fenster "Anwenung schließen" nicht geöffnet werden kann. Nachdem ich eine beliebige Taste gedrückt hab ist dann eine dieser diese Fehlermeldung aufgetaucht (manchmal auch zwei hintereinander und zwar die erste und die dritte oder die zweite und die dritte):

Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten in VxD NDIS(01) + 00007B67 Adresse 0028:C00161F6DB. Der Aufruf erfoilgte von 0028:C00161C3D4 in VxD NDIS(01) + 00004860. Das Programm kann ggf. normal fortgesetzt werden.

Der schwere Ausnahmefehler 0E is an Adresse 61Af:BFF7A125 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.

Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten in VxD NDIS(01) + 00007AE7 Adresse 0028:C001765B. Der Aufruf erfoilgte von 0028:C001C3D4 in VxD NDIS(01) + 00004860. Das Programm kann ggf. normal fortgesetzt werden.

Allerdings hat dann weder eine beliebige taste noch Strg+Alt+Entf was gebracht, sondern nurmehr Hardware-Reset.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh